Deutsch

Das erste Gebäude!

Mittlerweile hat wohl jeder vom Coronavirus gehört und gemerkt, wie schnell sich das Leben verändern kann. Wie in Europa hat es auch in Kenya einen Lockdown gegeben. Dieser dauert im Moment immer noch an und beeinträchtigt das Lebend der Leute stark. Natürlich sind in dieser Zeit auch die Schulen geschlossen und somit stehen die Bauarbeiten bei uns still. Vor dem Lockdown konnten wir aber unser erstes Schulgebäude fertigstellen. Im letzten Beitrag berichteten wir noch über die Arbeiten am Dach und nun können wir euch stolz das fertige Gebäude präsentieren. Wir sind unglaublich glücklich, dass wir es soweit geschafft haben. Wir hoffen, dass wir nach der Coronapandemie die Schule wieder öffnen und an unseren Plänen weiterarbeiten können.

Categories: Deutsch

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s