Deutsch

Überraschung aus Deutschland

Letzte Woche wurden unsere Kinder mit zahlreichen Geschenken überrascht. Ein deutsches Ehepaar unterstützt unsere Schule schon seit vielen Jahren. Bei ihrem diesjährigen Besuch haben sie die Augen unserer Schüler erneut zum Strahlen gebracht. Es war ein wirklich schöner Moment. Sie beschenkten uns mit zahlreichen Federmäppchen, welche voll mit Farb- und Filzstiften waren.
Für die Spielgruppe erhielten wir kleine Autos und Lastwagen. Dies sind alles Dinge, die die Kinder noch nie zuvor gehabt haben. Dazu brachten sie uns noch Fussbälle und Fussballshirts. Der Wahnsinn! Das Highlight war die Hilfe zur Fertigstellung unserer Schaukel. Seit sie fertig ist, wollen sie die Kinder gar nicht mehr verlassen. Zum Schluss erhielten alle noch einen Chupa Chup. Für die Kinder wie auch für uns war es ein wahnsinniger Tag. Wir sind unglaublich dankbar! Wir senden ganz viele Umarmungen und viel Liebe nach Deutschland!

Categories: Deutsch

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s